ball-b eröffnet Support-Center

Am 1. September 2016 hat ball-b mit der Inbetriebnahme des ball-b Support-Center einen weiteren Baustein für eine umfangreiche Kundenbetreuung gesetzt. Die Kunden von ball-b sind größtenteils Städte und Kommunen die abwassertechnische Anlagen betreiben.

ball-b will mit einem eigenen Support-Center die Nähe zu seinen Kunden wahren und im Bedarfsfall den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir stehen für unsere Technologie, die wir in den Dienst von Mensch und Umwelt stellen, so Reto Manitz, Pressesprecher von ball-b. Das Konzept ist dabei ganz einfach, doch erst durch die von ball-b gesetzten technischen Standards steht den Anwendern ein wirtschaftliches System zur Rattenbekämpfung zur Verfügung. Mit dem System ist es erstmals möglich, die eingesetzten Gifte zu kontrollieren und bis zu 70% zu reduzieren. Reto Manitz bezeichnet dies als die „lowest-toxic-strategy“, die neben dem Schutz der Umwelt auch die Arbeitskosten bis zu 65% senkt.

Pressekontakt:
ball-b GmbH & Co KG
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 911 131312-0
info@ball-b.de
www.ball-b.de